Wie entferne ich die Metalwand vom PC Gehäuse?

3 Antworten

Wie bereits mehrfach erwähnt, ist das Teil vernietet. Um die zu lösen musst du durch die Nieten hindurch bohren, dann geht das ganze aber eben nicht mehr dran. Versuche daher am besten drumherum zu arbeiten, sofern du keine anderen HDD Montage stellen hast!

Die kann man nicht entfernen, die hat Nieten, die müssten aufgebohrt werden.

Warum soll die raus ? wegen einer zu langen GPU ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Louisgottheit1
Fragesteller

Jap exakt, bekomme die sonst einfach nicht rein. Dann muss wahrscheinlich ein neues Case her.

Es ist nicht vorgesehen, dass diese entfernt wird. Sie ist genietet. Du müsstest die Nieten aufbohren.