Wie entferne ich den Salzfrass am Auto (Siehe Bilder)?

2 Antworten

Der Sonax Xtreme Kunststoffgel ist gut, das nutzt ich immer für meins weil es aufgrund des Designs viel Kunststoff draußen hat (Da ist man einen halben Tag mit beschäftigt das den Kunststoff am Auto wie neu aussehen zu lassen):

https://www.sonax.de/pflegeprodukte/xtreme/xtreme-kunststoffgel-aussen/xtreme-kunststoffgel-aussen-nanopro-250-ml

Mein Fahrzeug:

https://www.citroen.de/modelle/citroen/citroen-c3.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katiaa92
Fragesteller

Danke Dir! Hab ich gleich bestellt und hoffe dass das Auto dann wieder Top aussieht.

Stört es dich wirklich sowas am Auto ist?. Was hast du noch probiert außer Cola?.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung
Katiaa92
Fragesteller

Das Auto wird verkauft. Und ja, es stört .

LanciaMusa  11.03.2021, 19:32
@Katiaa92

Hm das ist eh nicht Gut weil die Kunde es nicht so kaufen könnte. Was hast du noch probiert? Außer Cola?. Seit wann gibt's diese Fleck?.