Wie entfache ich den Funken?

3 Antworten

Der entfacht sich von alleine, oder eben nicht.

Verstellen bringt gar nix 🤷🏾‍♂️

Felixgg33
Fragesteller

Verstelle mich eh nicht :D

Du kannst da nix....entfachen.Entweder es geht deinen gewünschten Weg oder eben nicht.Denn dazu gehören immer zwei...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Felixgg33
Fragesteller

Ja das ist mir schon klar doch ich kann zumindest schauen wie ich es schaffe

Userhm  05.02.2020, 19:54
@Felixgg33

...und stell dir vor- ich gönne es dir, falls es klappt...

Felixgg33
Fragesteller
@Userhm

Du zum Valentinstag ihr Blumen und Schoko geschenkt und sie konnte am Ende des Abends nicht mehr die Finger von mir lassen. Bzw. haben wir schon das 2 mal geschmust ;) Doch sie will sich zeit lassen was ich auch verstehe.

Userhm  20.02.2020, 11:15
@Felixgg33

Du bist auf dem richtigen Weg- jetzt gib ihr Zeit und nicht bedrängen.Viel Erfolg

Ich würde garnicht so auf das Thema eurer Beziehung eingehen.

Führ sie irgendwohin aus was euch spaß macht, küsst euch noch ein paar mal und lass es zum Sex kommen.

Sag nicht sowas wie „wir machen uns kein Stress“ zu ihr. So setzt du doch grade Erwartungen auf.