Wie finde ich korrekte Leute in Fortnite?

5 Antworten

Jap und zwar kannst du bei deinem profil angeben wonach sich die spielersuche richten soll. Beispielsweise Mikrofon an oder Freunde finden

Komplett Glück manchmal hilft es wenn du einen Freund dabei hast wenn ich mit meinen Freunden gezockt habe haben wir oft nette Leute getroffen

zb auf discord Servern die speziell für die Spielsuche sind

In Games wirst du häufig toxische Leute treffen. Ist nicht nur bei Fornite so, sondern überall

Da kannst du nicht soviel beeinflussen ich empfehle mal bei Discord (Servern) nach zugucken da findest du schnell korrekte Leute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung