Wie entdecke ich Katzenurin?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das mit dem Blaulicht wird schwierig, denn es gibt immer Ärger, wenn man ein Polizeiauto klaut und damit in eine Wohnung will. Mein Tipp: auf die Knie und dann langsam Stück für Stück suchend und schnuppernd durch die Wohnung. Und noch ein Tipp: Katzen verhalten sich nicht einfach so aus Zufall. Meistens sind sie mit irgendeiner Veränderung in ihrem Revier nicht einverstanden. Hast Du die Einrichtung verändert ? Dann haben sie sicher dorthin gepinkelt, wo was verändert wurde. Solche Veränderungen kann man recht gut an Katzen "übergeben", in dem man dort Leckerlis deponiert oder in diesem Bereich ausgiebig mit ihnen spielt oder sie pflegt. Du musst einfach Deinen Katzen mehr Aufmerksamkeit schenken...

.

Danke für Dein Sternchen !

.

Darüber freue ich mich sehr und auch darüber, weil ich Dir damit helfen konnte !

.

0

ich putze immer sehr gründlich. das problem ist, dass sie unter's / auf's sofa gemacht hat. ich muss jetzt genau wissen, wo das überall hängt. damit ich weiß, wie ich vorgehen muss ....

wenn überhaupt, dann UV licht. solche Lampen gibt es ab und zu bei Lidl oder so für knapp 20 Euro, sind aber recht groß

@bini: so geht es mir auch. ich will mich nicht nur auf mein näschen verlassen. mit einer lampe kann ich mit ganz sicher sein, auch alles entdeckt zu haben ;)

Was möchtest Du wissen?