Hallo ich wollte fragen wie diese lampe heißt womit man sper+ma spuren sichtbar machen kann ..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach eine UV-Lampe (Schwarzlicht)

Wobei ich jetzt schon neugierig bin, wieso du Spermaspuren sichtbar machen willst.

Er will schauen, ob er endlich dir Zimmerdecke getroffen hat ^^

0

es geht darum das ich mirn joke mit meinen freunden machen will und wissen will was sie so treiben ;)

Wie gemein :D

Ist doch eigentlich klar, was die machen :X

0

uv licht . dan wird dein zimmer aber erleuchtet xD