Wie englische mündliche prüfung anfangen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weiß ja nicht genau wie das bei euch alles abläuft, aber ich mache bald mündliche prüfung in russisch. Meine lehrerin meinte zuerst sollte man alle dort begrüßen und wenn ein lehrer dabei ist der einen nicht kennt kann man sich auch noch kurz vorstellen. danach sollte man dann sagen was man für einen text man hat (+ autor und was evtl noch so dabei steht) und dann eben auf die aufgaben eingehen, die du dann auch nochmal so nennen kannst. hauptsache ist dass du einfach erstmal redest :D denke mal nicht dass da zwischen englisch und russisch so ein großer unterschied ist^^

Ja,stimmt schon hast recht. Das prob beimirsit aber grad das ich irgendwie alles vergesssen hab , ach ich hoff das wird schon gut gehen

0

Die englischen Begrüßungsformeln lauten "Good Morning" und "Good afternoon".

Aber nach 12 ist es ja kein Good afternoon.. Heisst ja Guten Nachmittag wollte dasaiuch schon sagen, aber weiß nicht so genau obs richitg ist

good afternoon nach 12 Uhr ist korrekt

0

Abschluss - ich bin eig sehr gut ein englisch nur als ich irgendwie heute aufgestanden bin hab ich allesvergessen und prüfung ist um 13 uhr xD

Also ich hab Mühe eine 3 dort drin bekommen.Und ich bin schlecht in Englisch.

Ich bin einfach reingegangen hab hallo gesagt und dann hat Sie gesagt erzähl mir was von dir (glaub auf englisch). Ja und dann musst du halt erzählen,erzähl so viel wie möglich auch wenn du denkst das ist falsch.

Oder machst du dein Abschluss? Weil so war das bei mir der 8TEN Klasse.

Was möchtest Du wissen?