Wie empfindlich sind iPhone gegenüber fallen lassen?

3 Antworten

Ähnlich wie andere Geräte auch. Obwohl es sehr dumm ist, keine vernünftig schützende Hülle (Flip Case oder ähnlich) zu verwenden, gilt das leider überwiegend als uncool.

Kommt auf Höhe, Winkel, Boden etc. etc. drauf an. Wie bei jedem anderen halt auch 🤷‍♂️

Man sollte sein Handy zwar nie fallen lassen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass iPhones da viel empfindlicher reagieren als Handys andere Hersteller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt