Wie empfinden Jungs Liebe?

9 Antworten

Das ist bei jedem unterschiedlich. Bei mir ist es so das ich nurnoch an diese eine denken kann, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Ich träume sogar oft von ihr. Und jedes Mal wenn ich an sie denke kriege ich ein Kribbeln im Bauch. Manchmal so stark das ich verkrampfe. Ich bin total glücklich wenn ich Zeit mit ihr verbringen kann. Es ist ein wunderschönes Gefühl, mit nichts zu vergleichen! Aber leider habe ich Angst Gefühle zu offenbaren, ich würde zu oft verletzt.

Es gibt Jungs die gehen total offen mit ihren Gefühlen um, es gibt welche die spielen sie herunter, es gibt aber auch welche die sie verdrängen, oder Machoartig damit umgehen. Das kommt immer darauf an wie man charakterlich drauf ist.

Carina900
Fragesteller

Ich danke dir für deine antwort

5Bugs95  28.03.2016, 00:22

Sehr gerne :)
Sicher wirst du nicht immer nur die schönen Seiten dieser Gefühle zu spüren bekommen, aber ich würd dir wünschen dass dir die negativen Seiten lange erspart bleiben, damit auch du dieses wunderschöne Gefühl von seiner besten Seite kennen lernen darfst :-)

MarklinHD  28.03.2016, 00:22

Das ist doch mal ne schöne Antwort! >> Like :)

5Bugs95  28.03.2016, 00:23

Ich bin einfach nur ehrlich. Aber trotzdem danke :)

Hey, nun, die Frage wie emfpindet man Liebe ist schwer zu beantworte, und für jeden anders, ich zum beispiel bin dann sehr vertieft in die Person, möchte sie stets sehen, ich bin glücklich wenn ich mit meiner Freundin rede, ausgehe aber auch nur beim schreiben, jedoch ist für mich nicht nur Seelischer Kontakt wichtig, ich finde Körperlichen Kontakt auch sehr wichtig, dabei sind sachen wie Umarmungen, Kuscheln usw. zumindistens für mich etwas was mir sehr viel bedeutet, nun... jetzt bin ich leider wieder alleine, es tut weh sich von einer Person zu trennen, an die man gebunden war, und mit der man durch Dick und Dünn gegangen wäre, nach 2 Monaten bin ich nun endlich drüber hinweg und kann somit anderen darüber berichten, ich hoffe dir konnte mein Post helfen, und nein, nicht alle Jungen sind mieß zum anderen Partner, es gibt halt nur viele, und das blendet (irgendwie so wie in der Politik).

// Lg. Victor.

Carina900
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Antwort.

Ich hoffe du findest jemanden der dich noch glücklicher macht.

dermitdemhund23  28.03.2016, 00:24

Also von Beziehungsproblemen in der Politik habe ich bisher nur wenig gehört xD

Eigentlich wie bei Mädchen, nur weniger mit Schmetterlinge im Bauch. Die meisten werden dass aber nie zugeben.

Jungs mögen manchmal leichten körperkontkat

Story für die Rechtschreibung