fühlen Jungs genau so wie die Mädchen?

9 Antworten

das kann natürlich keiner wissen :D aber jungs können das aufjedenfall auch und sie reden auch darüber !

Jungs fühlen wie ihr mädels nur das wir es nicht zeigen weil wir sonst als schwach dargestellt werden zumindest kenn ich es so🥺☹️

Auch wir Männer haben Gefühle ;-) Nur zeigen wir sie meist nicht :)

ja das tun sie!

du hörst dich noch recht jung an. Du solltest bedenken, dass jungs grade in der Zeit zwischen 15 und 20 meist min. 2 Jahre hinter Mädchen herhinken von der Entwicklung her. Also, keine Sorge, falls du jetzt noch den Eindruck hast, Jungs wären nie verliebt. Das ändert sich noch..

tja.... sagen wir mal so... jeder charakter ist anders und von dem her erzählen mädchen genauso geschichten wie jungs... was auch heißt... natürlich fühlt einer mehr als der andere... kann auch daran liegen, da es emotionale und rationale menschen gibt...

die frage ist eigentlich sinnlos....