fühlen Jungs genau so wie die Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ja das tun sie!

du hörst dich noch recht jung an. Du solltest bedenken, dass jungs grade in der Zeit zwischen 15 und 20 meist min. 2 Jahre hinter Mädchen herhinken von der Entwicklung her. Also, keine Sorge, falls du jetzt noch den Eindruck hast, Jungs wären nie verliebt. Das ändert sich noch..

Schwer zu sagen,ich bin weiblich.Im allgemeinen schätze ich schon, dass Jungs genauso empfinden, wenn sie verliebt sind,ja.Warum nicht?

tja.... sagen wir mal so... jeder charakter ist anders und von dem her erzählen mädchen genauso geschichten wie jungs... was auch heißt... natürlich fühlt einer mehr als der andere... kann auch daran liegen, da es emotionale und rationale menschen gibt...

die frage ist eigentlich sinnlos....

Natürlich empfinden wir genauso, wir zeigens halt nicht so. :D

Auch wir Männer haben Gefühle ;-) Nur zeigen wir sie meist nicht :)

Da ist jeder anders. Aber ich denke, dass die meisten auch so fühlen, sonst wären sie ja nicht verliebt ;)

das kann natürlich keiner wissen :D aber jungs können das aufjedenfall auch und sie reden auch darüber !

Das weiss keiner so genau

Was möchtest Du wissen?