Wie Eltern überreden Zeitung auszutragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Respekt, du hast ja allerhand vor.

Es könnte sein dass deine Eltern Angst davor haben dass du dich selbst überforderst und dadurch eventuell die Schule leidet. Im Grunde meinen sie es doch nur gut mit dir.

Du solltest schon auch ein wenig auf dich achten und nicht nur auf das Geld das du verdienst.

Du könntest dich vielleicht auch mal umsehen ob es nicht eine "zeitsparendere" Möglichkeit für Einkünfte gibt. Nachhilfe etwa.

Denk mal drüber nach und versuche auch deine Eltern zu verstehen.

Ich würde so argumentieren, dass Du das Geld für die Zukunft zurücklegen möchtest, damit Du Deinen Eltern nicht auf der Tasche liegst.

Solange ihr noch hier in Deutschland seid, wäre das doch vor der Auswanderung für Dich eine tolle Idee, das Taschengeld aufzubessern.

Viel Glück. 🍀