Wie Eltern fragen ob junge vorbeikommen darf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Finde ich gut das du das machen willst.

Mama, Papa ich bin jetzt öfter mit Name zusammen und würde ihn euch gerne mal vorstellen. Ist es ok wenn ich ihn am DAtum um Uhr mal mitbringe? Ich möchte gerne das ihr ihn kennenlernt und er euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade raus. Lass doch deine Eltern mal mit seinen Reden. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber das dürfte normalerweise klar gehen. solange ihr nicht nebeneinander/aufeinander Schlaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird es aber langsam Zeit, wenn du ihn schon für morgen einladen willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag doch du willst deinen schwulen besten freund einladen.. sie werden keinen Verdacht schöpfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?