Wie Eltern fragen ob ein Freund bei mir schlafen darf?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch erst, nur dass ich bei einem Übernachten wollte.

Ich hab einfach gefragt. Meine Eltern natürlich auch gleichmal "ist dass DEIN Freund?" Und dann sag einfach "Nein, es ist nur ein Kumpel". Wahrheit ist immer das beste^^

Danke für den Stern ♥

Viel Glück beim Fragen ;)

0

Erkläre es genau so, unsere Kids durften auch Freunde und Freundinnen mitbringen zum Übernachten. Es müsste nicht Nacht sein, um Sex zu haben.

Erklär es, wie es ist, und frag Deine Eltern, ob der Junge im Gästezimmer oder im Wohnzimmer schlafen kann.