Wie einzelne Trainings Einheiten auf Apple Watch löschen?

1 Antwort

Geht nur auf dem iPhone:

  • Fitness App öffnen.
  • In der Übersicht unter Trainings auf Mehr anzeigen gehen.
  • Dort kannst du Trainings nach links wischen und löschen.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Louisa0972
Fragesteller

Werden dann die ,,verbrannten‘‘ Kalorien mit gelöscht ?

Louisa0972
Fragesteller
@Babelfish

okey, Hab’s gemacht aber Ringe sind noch voller als sie eig sollten. Trotzdem danke

Babelfish  08.09.2021, 11:16
@Louisa0972

Es werden natürlich nur die Aktivitätskalorien gelöscht. Die Gesamtkalorien sind meist höher und die Differenz bleibt erhalten.

Außerdem kann es durchaus eine Weile dauern, bis die Daten alle synchronisiert sind – gerade mit der Apple Watch.