Wie einen erfahrenen Schamanen finden?

Schemset  01.02.2024, 21:41

Sprichst du Englisch, oder muss es Deutschsprachig sein?

Wissenswert22
Fragesteller

Beides möglich!

Schemset  01.02.2024, 22:38

Ich weiß direkt niemanden, aber ich habe ein paar Freunde und Kontakte, bei denen ich nachfrage. Ich melde mich...

2 Antworten

Ich habe recherchiert und ich habe ein paar Möglichkeiten für dich. Es kommt drauf an, worum es dir genau geht.

- suchst du einen Seelsorger, der Macht besitzt und dir bei einem konkreten Problem hilft?

- oder willst du etwas lernen, suchst du Wissen jenseits der monotheistischen Religionen?

- geht es dir um ein abrahamitisch geprägtes Weltbild, weil du explizit Teufel und Dämonen erwähnst, oder geht es dir um Animismus, weil du Schamanen erwähnst.

Ich hätte als potentielle Kontakte einen Sigillenmagier, eine praktizierende Schamanin, einen Anhänger der nordischen Götter, eine britische Hexe und einen hermetischen Orden.

Allerdings kann ich dir nicht versprechen, dass die alle daran interessiert sind, mit dir zu reden. Sie kontaktieren und dein Anliegen vorbringen musst du schon selbst.

Namen und Kontaktdaten gibt es per PN.

Aber das wird ein Schamane doch nicht mit dir machen. Die bieten dir irgendwas an und dann macht ihr Rituale i guess. Kannst dich aber gerne mit mir über Gott, den Teufeln oder Dämonen ( lange Geschichten ..) unterhalten.

Wissenswert22
Fragesteller

Müsste ich dann lieber zu einem Exorzisten? Ich möchte irgendwie mit jemandem „mächtigen“ sprechen. Weißt wie ich meine?