Wie einen Editor in Visual Studio einrichten?

1 Antwort

Hallo!

Also ich kenne nur das kostenfreie Visual Studio Code (für Windows und Linux).

Das ist doch bereits eine IDE mit einem Programmier-Editor "auf Steroiden"...

Und das kommerzielle "große" Visual Studio ist mit Sicherheit sogar noch deutlich besser und umfangreicher ausgestattet.

Von welcher Programm-Version sprichst Du eigentlich genau?

Und wozu willst Du da noch einen anderen Editor einbinden?

Ich kann den Sinn und Zweck nicht nachvollziehen.

Und an welchen alternativen Editor hast Du dabei gedacht?

Mein universeller Text-Editor (für Windows) wäre das "Notepad++".

Gruß

Martin

Java223
Fragesteller

Hallo Martin, danke für deine Antwort !

Ich spreche hier vom Visual Studio Code.

Wenn man hierbei auf Explorer geht gibt es einen Open Editor darunter eine Datei die ich nach Javascript benannt habe und dann kommt Outline und Timeline.

Ich würde gerne eine Datei mit einem anderen Namen erstellen (wie z.B. Javascript) nur weiß ich leider nicht wie das geht