Wie einem Mädchen liebe gestehen?

2 Antworten

Jetzt musste ich erstmal googeln, was pansexuell ist. Das habe ich nämlich noch nie gehört.

Ich würde nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Taste dich erstmal vorsichtig heran, ob sie sich mehr als nur Freundschaft vorstellen könnte.

Also ich würde an deiner stelle mit ihr reden Du musst ja nicht gleich so mit dem Thema rausplatzen sondern halt so ein bisschen versteckt Halt einfach mal mit ihr so über das Thema reden das du n Mädchen magst und dann siehst du eh wie sie reagiert