wie eine freundin bekommen mit 12?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Die besten Freunde und Freundinnen findet man nur durch Zufall, Geduld und Warten. Hey, du bist gerade mal 12 Jahre, da ist es keine Schande wenn man noch keine Freundin hat.

Wenn man Liebe sucht, dann findet man sie nicht, man findet sie nur durch Zufall, wie bei fast allen Dingen im Leben die man sucht. Sucht man intensiv findet man sie nicht, sucht man nicht findet man sie...

Ich denke auch mal nicht, das das Mädel ihren Freund für dich verlässt, wenn sie ihn wirklich liebt. Also da hilft nur eines sich in der Warteschlange anstellen und auf Chancen beten :-))

Abwarten ist die Mutter aller guten Freundinnen :-))

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

hast du nicht eine clique,wo du eine dabei hast,oder sportverein oder so,bei jugendtreffs,ot´s gut geht es auch wenn mal ein fest in deiner stadt ist,beim kirmes,beim autoscooter habe ich mal einen freund gefunden,das ging ganz gut!! wenn die die dich interessiert,ind er schule,schon einen freund hat,dann lass bitte die finger davon!! Geh überall hin,wo was los ist,es laufen auch genug mädels herum, die sich einen freund wünschen!! wird schon klappen...alles gute schlupfi

Einander begegnen, miteinander gehen, einander lieben, - Vertrauen ist hier das Stichwort. Du solltest Dir keinen Druck machen, mit 12 Jahren musst Du noch nicht mit jemandem gehen. Wichtig ist, dass Du Dir Zeit lässt und natürlich auch den Mädchen. Zeige ihnen was Du kannst, wer Du bist und zeige keine Eifersucht auf den jetzigen Freund des Mädchens. Mit der Zeit kann es dann sein, dass sie von ganz allein zu Dir findet. Erzwingen oder drängen bringt nichts, das würde nur erreichen, dass Du sie wegstößt.

Wichtig ist aber auch Kommunikation. Teile ihr Deine Gefühle für sie mit, spiele mit offenen Karten, zeige ihr aber auch, dass es für Dich ok ist und Du es respektierst, dass sie einen Freund hat.

Du wirst sicher noch viele Mädels kennen lernen und Du wirst auch eine abbekommen. :)

Alles Gute Dir :)

Du schreibst du willst endlich eine freundin bekommen! Das zeigt ganz deutlich wie sehr du noch in der Entwicklung bist. Du darfst dir dabei Zeit lassen eine Freundin zu finden. Deine Sehnsucht wird sich erfüllen sobald das Mädchen sich zu dir hingezogen fühllt.

Heeii.. Alsoo ich finde es auch niicht so schlimm wenn du noch keine Freundin hast.. Obwohl ich versteh dich schon.. Und alle die sagen mit 12 sei man noch Kind.. Ihr habt keine Ahnung..!! ;D

Ajaf, zeit lassen ich bin 14 (mänl.) und hatte noch nie eine. Das wird schon im laufwe der zeit noch.

Du WILLST vlt. eine Freundin, aber du musst sie dann auch lieben! Oder willst du einfach nur Aufmerksamkeit?

was heist hier endlich? Nur weil vielleicht deine ganzen Kumpels Freundinnen haben, musst du dir nicht eine Suchen. Liebe sucht man nicht, Liebe findet man:)

musst du nicht in deinem alter . und sowas erzwingt man nicht. die wird dir schonmal begegnen

Hey!

Du kannst dir noch ein bisschen Zeit dazu lassen ;) Es ist nix schlimmes mit 12 keine Beziehung zu haben. Außerdem wäre das Gruppenzwang.

... Du bist 12! Du brauchst keine Freundin... Warum sind heutzutage alle so beziehungsgeil?!

das medchen in meiner klasse is ja auch mit nem 12jaehrigen zsm.. viele in meiner klasse sind inner beziehung

0
@gokara2

Ich merks schon... Aber ihr seid in diesem Alter noch Kinder und in diesem Alter schon so auf Beziehungen aus zu sein ist nicht gerade... gesund.

1

Hey suchst du immer noch eine Freundin

Was möchtest Du wissen?