Wie Ehebrecher stoppen?

6 Antworten

Mein "Freund"

Du ich hatte sowas auch.

Eine "liebe" Nachbarin hatte eine 20 jährige Ehe und der Mann war Alkoholiker. Sie hat auf fürsorglich und traurig gemacht. Auch ein bisschen alki.

Aber sie war mir nicht geheuer. Sie fand mich nett weil ich ehrlich lieb und klug war.

Aber sie hat mich in gewissen Situationen ferngehalten.

Warum. Das habe ich dann mal im Flur gesehen. Knutscht heimlich mit einem Nachbarn Rum.

Ich hab dass sofort laut gesagt. Der Mann hat das wohl mitbekommen.

Bin irgendwann ausgezogen

Und habe erst danach gemerkt dass ich im Recht war. Denn immer wenn er in der Klinik war saßen die Nachbarn bei ihr "Fernsehen gucken".

Du kannst dir denken was die in Wirklichkeit gemacht haben.

Aber sie lässt es natürlich so aussehen als wäre sie das opfer.

Das schlimme ist dass diese Männer dort mit dem Ehemann befreundet waren

Ich habe mir gedacht. Es ist besser wenn er das weiß. Egal ob er es erlaubt oder nicht.

Dann weiß er wenigstens dass einer ihn nicht für dumm verkauft.

Gruß

Warum bist du überhaupt noch mit diesem Typen befreundet? Ein Mann, der sich bewusst an verheiratete Frauen und Mütter ranmacht, hat keinen Respekt vor sich selbst, vor anderen Männern und vor den Familien, die er zerstört. Er lebt ohne Ehre und ohne Rückgrat – das ist der absolute Tiefpunkt von Männlichkeit. Solche Männer ruinieren nicht nur andere, sondern auch sich selbst.

Wenn du wirklich glaubst, dass das, was er tut, falsch ist, dann ist es deine Pflicht, ihn zur Verantwortung zu ziehen. Konfrontiere ihn direkt. Sag ihm, dass er aufhören soll, weil er Familien zerstört und langfristig jedem schadet – auch sich selbst. Aber hier ist der Punkt: Wenn er nicht auf dich hört, dann ist es deine Verantwortung, den betroffenen Männern die Wahrheit zu sagen. Sie haben das Recht zu wissen, was hinter ihrem Rücken passiert.

Und noch etwas: Warum verbringst du Zeit mit jemandem, der solche Dinge tut? Deine Freunde reflektieren, wer du bist. Wenn du dich mit Menschen wie ihm umgibst, ziehst du dich selbst herunter. Schneid ihn aus deinem Leben, oder du wirst irgendwann mit in den Abgrund gezogen.

Wie Ehebrecher stoppen?

Ehebruch begehen verheiratete. Begehen Verheiratete Ehebruch, dann aus ihrer Entscheidung heraus.

Die "Gelegenheit" zu geben, mag man beklagen. Es ändert aber nichts daran, dass beim Ehebruch der Verheiratete das "Angebot" annimmt.

"Angebote" darf Frau auch ablehnen.

masterofshade34 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 07:14

Ja eine Frau lehnt gerade ab sie sagt ihm das non verbal und geht nur aus Scherz darauf ein in Form von Text, er besteht ständig darauf.

Ja, verrate es denen, mache es aber geschickt und so, dass er nicht beweisen kann, dass du das Geheimnis gelüftet hast.

LG Animelove007

Das ist ja schrecklich. Diese armen unschuldigem Frauen. Muss er da eigentlich lange für arbeiten?

Aber ein Arsch ist der Typ natürlich trotzdem.