Wie E Mail Konto von anderem Handy entfernen?

3 Antworten

gehe auf gmail. dann oben recht auf das bild. Ganz runter scrollen und auf ''konten auf diesem gerät verwalten. Die email die du löschen willst anklicken und einfach entfernen.

LinePohl
Fragesteller

Geht diese E-Mail dann nicht für immer verloren?

Du kannst z.B. bei einen Google Konto Geräte entfernen einfach bei Google Konto Verwalten> Sicherheit und dann bei Geräte das Gerät entefernen

LinePohl
Fragesteller

Geht diese E-Mail dann nicht für immer verloren?

iwanttokillyou  17.04.2021, 20:08
@LinePohl

Das Gerät was du entfernen willst hat dann nicht mehr die E-Mail auf den Handy aber die E-Mail wir nicht gelöscht also kannst du dich wieder einloggen

einfach das passwort ändern lg