E-mail Adresse vom Handy löschen!? Wie?

4 Antworten

Eventuell mal schauen ob du unter Einstellungen beim Punkt "Konten" das Konto entfernen kannst.

Wenn es sich um eine Googlemail-Adresse handelts, ist es nicht so einfach.

Gruß KBS880

Blondii1992
Fragesteller

Es geht um googlemail!:/

und bei mir steht nicht nur "konten!

sonder: konten und synchroisierung" :o

Hab das Samsung Galaxy mini

Wenn's nicht anders geht, dann solltest du dein Handy wieder zurück auf die Werkseinstellungen zurücksetzen

Wenn Du hier dein Google-Konto zu Deinem Android-Handy meinst, dann ist das immer mit Deinen persönlichen Daten verbunden. Ohne Google-Konto ist Dein Handy wieder "blank". Du brauchst es auch, wenn du die Mailadresse nicht nutzt.

Blondii1992
Fragesteller

Das läuft aber nicht über meine email adresse! Hab selbst eine bei Google mail!

Und kann das nicht tauschen oder die alte löschen!

Das is ja mein problem

Anaxabia  30.01.2014, 08:18
@Blondii1992

Du kannst dich durchaus mit deiner eigenen GMail-Adresse anmelden. Aber die ganzen Apps die Du vorher runtergeladen hast, musst Du dann erneut runterladen (und ggf. auch bezahlen)

Welches Handy und welcher Mail Provider ?

Blondii1992
Fragesteller

Hab das Samsung Galaxy mini

Googlemail

Hilfemolsch  30.01.2014, 16:41
@Blondii1992

Hab ich auch, geh auf das Mailprogramm und dann unten links auf Einstellungen, da gibt es eine Option Konto Löschen,