Wie dumm muss man sein um in Amerika leben zu können?

2 Antworten

Also die gesetzte da sind fragwürdig genau wie das Gesundheitssystem etc aber wenn man Lust hat das zu leben soll man das halt machen

Der Durchschnittsamerikaner ist nicht dümmer als der Durschschnittsdeutsche.

Luchsaugen
Fragesteller

Nicht sehr hilfreich, zudem kenne ich Deutschland nur wenige Gesetzte, die eine solche "Dummheit" vorraussetzten, sehen wir mal von der Warnung auf Zigarettenpackungen ab.

MonkeyKing  16.02.2024, 13:06
@Luchsaugen

Das liegt daran dass das deutsche Gesetzwesen sehr anders funktioniert als das Amerikanische. Unternehmen können viel leichter auf hohe Summen verklagt werden, selbst wenn der Anwender völlig Blödsinnige Sachen mit den Produkten anstellt. Das geht in Deutschland nicht. Das heisst aber nicht, dass die US Amerikaner dümmer sind.