Wie drauf am Besten antwortenx?

3 Antworten

Hi Five Your MtF....😊

GandalfAwA  20.12.2019, 17:49

"Hi Five" ist viel zu oberflÀchlich finde ich ....

Ohne den ganzen Kontext schwer aber hier mein Ansatz (ich vermute es geht hier um ein bild):

It looks lovely, happy holidays!

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Fachinformatiker, Freiberufl. Softwareentwickler

xxlovelygurlxxx
Fragesteller

Nicht wirklich hahaha es geht eig um ne Person mit der ich seit lĂ€ngerem geschrieben habe, dann hat er aufgehört zu schreiben und jz habe ich ihn wieder angeschrieben und halt was gesagt und zum Schluss gemeint, dass er die Nachricht einfach ignorieren soll und mir nicht antworten muss “you really don’t :) ....” dann habe ich noch so “unless? xD” hingeschrieben

FinnB132  20.12.2019, 15:30
@xxlovelygurlxxx

Ich dachte wegen dem: "I'm glad you liked it" handelt es sich um ein Objekt, das dir gefÀllt

xxlovelygurlxxx
Fragesteller
@FinnB132

Es gefĂ€llt mir ja auch hahaha also es ist mein Lehrer mit dem ich mal ne Zeit lang geschrieben hab lmao und letzte Stunde haben wir als Klasse gesungen und ich und ein anderes MĂ€dchen auch ein Solo (wir haben ĂŒber’s Singen geredet da er singt und ja auch weiß dass ich singen mag hahaha) und jz hat der das geschrieben obwohl ich gesagt habe dass er mir nicht antworten muss was soll ich jz drauf antworten 😂😂😂 ist ne lange Geschichte xD

FinnB132  20.12.2019, 15:51
@xxlovelygurlxxx

Ja dann war dein Ansatz gar nicht so falsch, wie wÀre es denn einfach mit: "Happy holidays!" oder wenn ihr euch irgendwann nÀchstes Jahr wiederseht: "Happy holidays, see you next year!"

Thank you. xxx. Enjoy your holidays and stay in touch! All the best to you!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)