Wie die Wartezeit in leerer Wohnung überbrücken?
Hallo zusammen,
bald kommt ein Telekom-Techniker in meine neue, aber noch leere Wohnung zum anschließen. Das Zeitfenster ist von 08-16 Uhr doch recht lang in so 'ner leeren Wohnung.
Zur Verfügung steht, bis jetzt, lediglich das Badezimmer.
Eine Küche fehlt noch. Internet logischerweiße auch..
Nun die Frage an die kreativen unter euch:
Was stellt man mit der Zeit in einer leeren Wohnung am besten an?
Laptop mitnehmen? Buch lesen?
Was noch?
5 Antworten
Ehhm die Wohnung einrichten oder ist es nicht deine?
Wenn es nicht deine ist, lad halt nen Film runter und schau ihn dir an. Oder am besten mehrere Filme oder ne Serie
Was ist mit streichen oder tapezieren, Fußboden machen, ... Irgendwas kannst du doch bestimmt machen. Sonst frag halt deine Nachbarn, ob die bei sich den Gastzugang für dich für den Tag aktivieren würden. Weil du noch kein Internet hast.
Ist das nicht ehh schon vorbei oder was verstehst du unter bald?
Spielt das für die Beantwortung der Frage eine Rolle? Die Frage bleibt dieselbe
Naja wenn es schon passiert ist, dann wäre die Frage ja irrelevant für dich. Also bringt es auch nichts weiter Tipps zu geben.
Ein paar Putzsachen mitnehmen und Fenster,Fußboden,Türen,Heizkörper putzen kann nicht schaden. Zur eigenden Unterhaltung einen Lautsprecher mitnehm und Musik hören. Ein Schreibblock und ein Stift womit man dann seine neue Wohnung mal durchplant und seine Gedanken mal aufschreibt wäre auch ne Idee die Zeit zu nutzen.
Am besten nochmal mit der Telekom sprechen, bzw. bei der Hotline anrufen.
Ich habe schon etliche Umzüge mit der Telekom durch und es war immer so, dass sich der Techniker eine halbe Stunde vor dem Erscheinen telefonisch gemeldet hat.
Je nach Entfernung zur neuen Wohnung ggf. in der alten Wohnung aufhalten. Denn normal melden sich die Techniker (Dienstleister für die Telekom) oft 1-2 Stunden früher und fragen ob man zuhause erreichbar ist.
Man kann sauber machen, das Handy mitnehmen, ein Buch einpacken, schon mal Gardinen aufhängen (so vorhanden) oder Lampen anschließen
Klar ist es meine. Aber Möbel sind noch nicht vorhanden, daher ist sie auch leer.