In der Wohnung kein Wasser wegen Küche?

2 Antworten

Wenn abdrehen nicht hilft, im Baumarkt zwei verzinkte kappen 3/8" und Dichtschnur kaufen. Dichtschnur aufs Gewinde, Kappe drauf und Du kannst den Hauptwasserhahn wieder aufdrehen.

SirAndius  21.05.2020, 09:28

Die Kappen werden mit einer Dichtung abgedichtet. Dichtest du die Überwurfmutter von den Flexschläuchen mit Dichtfaden ab?😨

airblue68  21.05.2020, 11:42
@SirAndius

Dein Kommentar beweist nur, dass Du offenbar keine Ahnung hast. Einer Kappe aus Temperguss hat nichts mit einer Überwurfmutter gemeinsam.

Eckventile zudrehen, dann müsste das Problem behoben sein.