Wie die Rückseite eines Smartphones anlösen wenn man keine Heissluftpistole hat?

2 Antworten

Das geht nicht. Entweder brichst du die Rückseite dann ab, oder schepperst dein Display. Ich musste mir nach diesem Versuch ein neues Handy kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist extra fest zu geklebt, damit man Geld zahlen muss. Ich würde es nicht machen und einfach mit dem System mitspielen. Riskiere am besten nichts. Sonst zahlst du am Ende mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung