Wie die Reitbeteiligung beenden und es meinen Bekannten (ohne doofe Gegenreaktionen) sagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Einfaches, klares Schreiben, ohne Begründung.

- im Zweifel lieber zu viel bezahlen als zu wenig, dann kann die niemand was nachsagen. So viel wäre mir meine Ehre wert.

- kein Mensch hat Lust, sein Hobby mit Leuten zu teilen, mit denen er kein gute Einvernehmen hat. Dass jeder seinen Senf dazu gibt, wenn man irgendwas macht, ist doch ok - oder wäre es dir lieber, man nähme keine Notiz von Dir..? Also, nimm die Antworten hin und lass sie stehen.

Freut mich, dass ich helfen konnte. danke fur den 💫Stern!

Hi,

Schade das dich das so mitnimmt, aber wenn die da so zickig sind ist es auch nicht tragbar, ist ja dein Hobby und soll ja Spass machen keinen Kummer.

Also für März musst noch zahlen, den April würde ich nur anteilig bezahlen, also ausrechnen was das am Tag kostet und diese Tage noch bezahlen.

Ich würde weil es dir ja psychisch nicht gut tut einfach schreiben das aus gesundheitlichen Gründen der Vertrag aufgelöst wird. So kommt kein Streit auf oder andere Mutmaßungen.

Naja,schade ist es alle Male.

Aber so ist das Leben. Ich schreibe ihn einfach so,wie er ist,simpel.  !.!  '-'   ÷ )

Es ist absolut unnötig, die Gründe zu erwähnen. Die Gesundheit, Psyche oder sonst was geht die Leute überhaupt nichts an.

So was würde ich auf keinen Fall jemand schriftlich geben! Und auf Nahcfrage wü de ich einfahc erklären, dass ich den Eindruck haben, man harmonieet auf Dauer einfach nicht so miteinander, wie man es sich gewünscht hätte, und Punkt. Ohne sich selbst verwundbar zu zeigen, aber auch ohne jemand anzugreifen.

Es passt einfach nicht, weil wie Menschen alle unterschiedlich sind und nicht alle miteinander kompatibel sind.