Wie dick und aus welchen Holz müssen die Balken sein?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

4cm 50%
5cm 25%
8cm 25%
2cm 0%
3cm 0%
6cm 0%
7cm 0%

2 Antworten

Ich verstehe weder deine seltsame Skizze, noch was Du bauen willst.

"mit einem Dreieck Kantenlänge 2 Meter als Seitenfläche und die Längsbalken" kann ich mir nicht vorstellen.

Ein Freigehege sind für mich einige Pfosten die Du in die Erde haust und mit Maschendraht bespannst - fertig. Was willst Du mit den Balken machen ?

Albatrosss
Fragesteller

Die Skizze wurde von der Seite total zerstört

bergquelle72  09.10.2018, 15:40
@Albatrosss

Da sagt doch mal mit verstehbaren Worten, was Du bauen willst und wozu Du solche starken Balken einsetzen willst.

5 bis 8 cm starke Balken - das sieht mir eher nach Wolfsgehege aus.