Wie deutet ihr das Verhalten meiner Herzensdame?

2 Antworten

Ich persönlich würde es auch als Desinteresse deuten. Ich würde an ihrer Stelle auch nicht unbedingt direkt antworten, fänd' ich insgesamt wohl eher merkwürdig.
Sprich sie einfach nächstes Mal an und wenn sie dann auch abweisend ist, lass es auf sich beruhen.  

was fändest du merkwürdig?

0
@BoyMarki1992

Ich fänd's merkwürdig, wenn mich einfach random ein Typ anschreibt, mit dem ich noch nie persönlich geredet hab. Verstehst du?

1
@Flammengischt

ja ich verstehe, aber was hätt ich tun sollen, sie vor ihrer Freundin mit zittrigen Händen ansprechen?

0
@BoyMarki1992

Ist ja auch nicht schlimm, dass du sie angeschrieben hast, aber du hättest doch auch einfach warten können, bis du sie das nächste Mal siehst?

0
@Flammengischt

oh mann, ja toll, manche haben mir gesagt ich soll sie nicht anschreiben weil das stalkermäßig rüberkommt,andere haben gesagt es wäre bestimmt nicht schlimm ,aber mir stockt jedes mal der atem wenn ich sie sehe , ich denke ich bin kurz davor in ohnmacht zu fallen , ich traue mich nichtmal ihr direkt in die augen zu sehen ...

0

Ich würde es als Desinteresse deuten. Aber vielleicht weiß sie auch nur noch nicht was sie darauf antworten soll. Warte erstmal noch etwas ab. 

ja,aber ich hab doch gesagt dass sie meine Nachricht noch nicht gelesen hat und im Falle von Desinteresse : warum kann sie es mir dann nicht einfach sagen?

0
@BoyMarki1992

Das weiß ich nicht.

Weiß sie denn wer du bist (dass du sie vom Sehen am Bahnhof kennst)?

0
@pingu72

ja, also ich hab relativ markantes Aussehen, sie müsste mich mittlerweile auch vom Sehen her kennen

0
@BoyMarki1992

Vielleicht ist sie sich nicht sicher wer ihr da geschrieben hat, und einem völlig Fremden mag sie vielleicht nicht antworten.

Du hast den ersten Schritt gewagt, traue dich und spreche sie persönlich an. 

0
@pingu72

ok, wenn ich sie am kommenden Fraitag sehen sollte werd ich versuchen das zu tun? aber mit zittrigen Händen?

0
@BoyMarki1992

Dafür gibt es Hosen - oder Jackentaschen ;)

Oder halte irgendwas in der Hand, das lenkt ab. Viel Glück! 

0
@BoyMarki1992

ach übrigens: iwas in der hand halten würde nicht helfen, hab letzten freitag ne zigarette an der bushaltestelle geraucht während sie in der nähe war und mir ist vor zittern fast die zigarette aus der hand gefallen 

0
@BoyMarki1992

Oh je, nicht dass du dich noch verbrennst.... Halte etwas in beiden Händen, deine Tasche oder irgendwas. 

0

Was möchtest Du wissen?