Kann ich in ihn verliebt sein,obwohl ich ihn nicht kenne?

6 Antworten

Ich hab mich in jemanden verliebt den ich noch nie gesehen habe ich hab nur seine Stimme gehört... Er ist wahrscheinlich 23 ich bin noch etwas sehr viel jünger <\3 Er kennt mich net mal, er weiß net mal das ich existiere Haha... Ich denke jede Nacht über ihm nach, habe Herzstechen und stelle mir vor wie er aussehen könnte...

Mir geht es da ähnlich, nur das es bei mir (m) bei einem Mädchen so ist. Und ich glaube du findest den Jungen attraktiv, anziehend und vielleicht solltest du mal Kontakt mit ihm aufnehmen, um ihn näher kennen zu lernen... Wenn du diese Gefühle, wie du sie beschrieben hast, wirklich empfindest, glaube ich, dass du sowas wie "fast in ihn verliebt" bist, also du wirst verwirrt und schüchtern wenn du ihn siehst und empfindest eben etwas für ihn... Also Versuch doch mal ihn näher kennen zu lernen... :)
Viel Glück

Happyme13
Fragesteller

Ich kann ihn einfach nicht absprechen und meistens ist er mit seinem Freund:/

Wirkungsgrad  16.07.2015, 19:02

Das mit dem Freund ist bestimmt nicht so schlimm du musst dir nur was gutes ausdenken womit du ihn ansprichst und dann klappt das schon :)

Ja klar kann man sich auch in fremde verlieben.

Klar geht das, ist selten, aber ist halt Liebe auf den ersten Blick;)