Habe mich in jemanden verliebt, den ich nicht richtig kenne, was soll ich tun?

1 Antwort

Es könnt auch nur Schwärmerei sein, aber wenn du wirklich zu 100% sicher bist dann sprich ihn an, weil Gefühle können sich täuschen.
Anstatt ansprechen kannst du ihm vielleicht anlächeln oder zuwinken, wenn du dich eher das traust.
Weil, ohne etwas zu machen bekommst du auch keine Ergebnisse!

AyumiiChann
Fragesteller

Hm, dann werde ich es mit anlächeln versuchen, aber was wenn er nicht zurück lächelt? Ist doch peinlich..

Namenlos667  22.08.2018, 20:05
@AyumiiChann

Ist doch egal, wenn es peinlich ist, weil es ist etwas nettes, wenn jemand jemanden anlächelt.
Weil ich bin introvertiert und, wenn der seltene Fall eintritt dass jemanden mich anlächelt, dann lächel ich automatisch zurück, ohne nachzudenken.
Und wenn man verliebt ist, sollte man komplett vergessen ob etwas peinlich ist, weil peinliche Sachen sind menschliche Sachen. Und so etwas kann vieles verhindern.
Denk lieber, so: lieber etwas peinliches vermeiden was nicht zu 100% auftritt oder lieber deine Liebe wegschmeißen, weil du nichts machst?