Wie denkt ihr wird One Piece enden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ruffy wird König der Piraten
  • Die Anderen erreichen auch alle ihre Ziele
  • Und meine Vermutung: mindestens 3 Rookies der schlimmsten Generation werden Kaiser.

Ruffy wird Piraten König Zorro der beste Schwertkämpfer der Welt Sanji findet das One Piece Corby wird Admiral und Smoker Großadmiral Aokiji wird auch Admiral und Dragon wird der König der Welt und Fujitora kann wieder sehen und wird auch Admiral bleiben dann noch Akainu,Blackbeard,Momo,Kaido,Big Mom werden sterben Mihawk wird Zorros Schüler die Redline wird zerstört die Fischmenschen Insel taucht nach oben zu den Menschen Nico Robin heiratet Ruffy Imsama wird Hingerichtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruffy findet das One Piece und wird hingerichtet lul

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Botsuraku
Fragesteller

denke ich auch

Das One Piece gab es nie. Sie fahren in den Sonnenuntergang und Ruffy sagt: "Maybe the real One Piece was the friends we made along the way."

TreyMaster2  02.08.2020, 19:40

Oda hat bestätigt das es dazu nicht kommt

Botsuraku
Fragesteller

Denke ich nicht, Oda möchte seine Fans ja nicht enttäuschen.

Sie finden das One Piece...