Was könnte das One Piece sein :)?

11 Antworten

Ich glaub das das One Piece die antike Waffe ist mit der Ruffy die Red line sprengt und so Friede einkehrt ( deswegen hat auf der fischmenschinsel die Wahrsagerin gesagt , das Ruffy die Fischmenschinsel zerstören wird ) und ich glaube das auf Unicon sich alle Wünsche erfüllen werden ( also wenn Sie wieder den Kap der Zwillinge wieder erreichen )

Vielleicht eine Stadt aus Gold oder ein gigantischer Schatz. Es soll auf jedenfalls nicht so etwas sein, wie die Reise dorthin oder etwas wie Freundschaft. Oda hat gesagt das es schon etwas richtig wertvolles ist.

Ayrann
Fragesteller

Meine Theorie ist " Weltfrieden" zwischen Den Unterwassermenschen und Oberflächenmenschen xD ist doch wertvoll xd ❤️😂

Ich denke, es ist nichts aus Gold/Wert sondern eher der Begriff des Zusammenhaltes, Freundschaft, eben gemeinsam das unmögliche möglich machen. Freundschaft ist mehr Wert als Gold

Die Wahre Geschichte über das verlorene Jahrhundert & des verlorenen Königreiches & die Wahre Bestimmung der D. Träger all das Vereint ist das One Piece & wird dann zu den Krieg führen den Whitebeard auf Marineford andeutete wenn das One Piece gefunden wird.

ich hab schon verschiedene Theorien darüber gelesen. Ich liste sie mal auf was ich so gehört/gelesen habe. ACHTUNG könnte evtl. Spoiler enthalten

Das One Piece ist

  • der Strohhut (er gehörte ursprünglich Roger)
  • eine weitere Antike Waffe (um Mary Joa zu zerstören und die Weltmeere wieder zum AllBlue zu machen)
  • die verlorene Geschichte
  • ein Schatz
  • die Freunde / Reise / Abenteuer dort hin
  • die Wahrheit um das D.
  • Freiheit