Ich glaub er war da sechs 

...zur Antwort

Japanisch :3

...zur Antwort

Ja sie können sich gegenseitig sehen... Bei der ersten Folge saßen die doch zusammen und haben gequatscht ... Ryuk meinte doch (glaub ich) das er sein Death Note in der Menschenwelt verloren hatte...

Und der andere Shinigami heißt Rem :)

...zur Antwort

Golden Time => http://bs.to/serie/Golden-Time

Kimi ni Todoke

Suki-tte li na yo

Special A

Clannad

Die gehören zu meiner Lieblings Romance Anime :)

...zur Antwort

Ich hasse auch GerDub aber ich wollte unbedingt Death Note gucken hab dann einfach DN auf Deutsch geguckt war eight. Nicht sooo schlimm wie bei den anderen Animes... Wenn du es aber unbedingt auf GerSub gucken willst musst du nh DVD kaufen...

...zur Antwort

Ich benutze keinen Tampons aber wie ich es weis stimmt das nicht, wenn man die Periode hat und schwimmen geht kann man Tampons benutzen... Da wird nichts passieren..

...zur Antwort

Ist bei me genauso ich sag meiner Mutter "Animes machen mich nicht dumm! -.- du guckst doch auch deine Serien, machen die dich auch dumm? Nein :/"

...zur Antwort

Sag ihr " ich weiß nicht was du da mit mir machen willst,aber bitte lass es!" Wenn sie nicht aufhört geh woanders hin (Wohnzimmer) oder so und schlaf dort. Wenn es auch nicht hilft frag deinen Freund ob du 1-2Tage bei ihn übernachten darfst.

...zur Antwort

Sekaiichi Hatsukoi kannst du auf Eliteanimes anschauen :)

Du kannst bei Anisearch die Genres eingeben was du haben willst dann kommen viele Yaois :D

...zur Antwort

Hexen Anime gesucht! x?

Hallo! :)

Ich such ein Hexen Anime, den ich zwar schon mal geguckt hab..

Es soll eigentlich eine 2 Staffel schon geben, aber ich weiß eben nicht mehr wie dieser Anime heißt. Er war so gut, gott.

Also es ging um ein Jungen, der sich in ein Mädchen verliebte.

Er war im Alter von 9-11.

Das Mädchen redete immer von Sternen, und er intressierte sich nicht wirklich dafür.

Eines Tages dann verschwand sie, er war traurig und nach einer Zeit fing er sich an mit Sternen zu beschäftigen.

Dann 4/5 Jahre später, kam ein Mädchen in seine Klasse die genau so aussah wie das Mädchen von früher.

Er war im Sternenclub (?) wo er die Sterne erforschte.

Irgentwann dann war sie vor seinem Club, und redete mit ihm.

  • Sorry, ich weiß nicht wann dann passierte.

Jedenfalls hat sich herausgestellt dass sie eine Art Hexe ist, und es kamen immer mehr dazu.

Diese Mädchen sollten eigentlich umgebracht werden.

( Ein Mädchen mit blauen Haaren. -( Hauptperson)- ( Ein Mädchen das gelähmt war, und über ein Handy oder so kommunizierte ) ( Ein blondes Mädchen ) ( Ein rothaariges Mädchen ) ( - ) ( Und der Junge )

Diese Hexen wurden verfolgt, und immer versucht umgebracht zu werden.. Diese Mädchen hatten nämlich alle verschiedene Kräfte. Und wenn sie nicht eine Art Zaubertrank bekamen, starben sie, indem sie sehr viel Blut oder so verloren?

Ach ja, eine Szene weiß ich noch.

Der Junge musste in der Schulzeit dem Mädchen was bringen, das sie lange nicht zur Schule kam.

Als er bei ihr ankam, sah er das versteifte Mädchen auf dem Bett, das voller Blut lag. Und eben das Blau haarige Mädchen, das versuchte dem anderem Mädchen zu helfen.

Oh man, ich zweifle daran, dass jemand weiß welchen Anime ich meine. :-D War auch ne echt schlechte Erklärung... XD

Ich hoffe trotzdem auf Antworten. :-)

Danke!

LG

...zur Frage

Gokukoku no Brynhildr

Beschreibung: "Glaubst du an Aliens?"
Diese Frage bekam Ryouta Murakami von einem Mädchen gestellt, als er noch klein war. Er weiß nichts von dem Mädchen, noch nicht einmal ihren wahren Namen. Sie ist nur unter dem Namen "Kuroneko" bekannt. Dennoch fühlt er sich sonderbar zu ihr hingezogen und die beiden werden zu Freunden. Bis es zu einem tragischen Unfall kommt, bei dem Kuroneko stirbt.

Bis heute gibt sich Murakami die Schuld am Tod seiner Kindheitsfreundin. In Gedanken an sie sucht er heute noch nach den Aliens, die Kuroneko zu sehen glaubte. In der Schule ein Außenseiter, der stille Streber der Klasse, der mit Mädchen seines Alters nicht klarkommt.
Eine Austauschschülerin kommt neu in die Klasse. Murakami traut seinen Augen kaum. Sie ist Kuroneko wie aus dem Gesicht geschnitten und stellt sich als Neko Kuroha vor. Sie ist ebenso sonderbar und beginnt zu behaupten, dass sie wisse, wann und warum Leute sterben. Auch Murakami erhält eine Warnung von ihr, die sich nur all zu bald als wahr herausstellen wird.

Meinst du das?

...zur Antwort

Schau doch mal bei Proxer.me vorbei? Da kannst du die Top100 Liste anschauen und die Beschreibung von Anime lesen... Du kannst da auch dein Genre angeben was dir gefällt... Dort wird es Aug bewertet ob der Anime gut oder schlecht ist.... Und du kannst auch die Kommentare lesen wie die es fanden...

...zur Antwort

Du solltest OP von Folge 1 anschauen, auch wenn die Grafik sch**** ist, du wirst dich daran gewöhnen , wenn du mehrere Folgen guckst und wenn du von mittendrin anfängst wo die Grfil besser wird , dann verstehst du nicht was davor passiert ist ... Ich rate dir entweder von Folge 1 OP zu gucken oder überhaupt nicht mit OP anzufangen...  

...zur Antwort