Romantischer Highschool Anime mit Guter story?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ROMANCE ANIME

> Kimi ni Todoke
> Itazura na kiss
> Ao Haru Ride
> Suki-tte li na yo
> Special A
> Skip Beat
> Kamisama Hajimemashita
> Otome youkai zakuro
> Golden Time
> Nagi no Asukara
> Tonari no Kaibutsu-kun
> Lovely Complex
> Tamako Market
> Hotarubi no mori e (Film)

Ich bin großer Fan von Romance Animes , hab aber trotzdem so bissl meinen eigenen (seltsamen) Geschmack... Mir persönlich gefallen CLANNAD und Toradora am besten, wobei es bei CLANNAD erst in der 2ten Staffel richtig los geht, insgesamt hat der 49 Folgen.... ABER ER IST SO SCHÖÖÖHÖHÖÖN!!!! 😭😭

Ansonsten schaue ich aktuell Ore Monogatarii, auch sehr schön, bin jetzt bei Folge 15 und habe fast jede Folge Freudentränen geheult...

Hoffe, dir gefällt einer von den hier genannten

Ao Haru Ride wird dir gefallen

Bester Romanze Anime jemals,schöne tiefgründige Story

Was möchtest Du wissen?