Kennt jem. gute ger dub Animes?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liste einfach mal ein Paar auf ;3 die Genre sind jetzt so die die mir am wichtigsten vorkamen.

Noragami (Action; Comedy; Romance)

Tokyo Ghoul (Mystery; Action- 2 Staffel vol. 1 ab 27 februar)

Code Geass (Action; Mecha; Psycological)

Gantz (glaub es is dub)

Ouran Highschool Host Club (Romance; Harem; Slice of Life; School)

Btoom!(Action)

Black Butler(Action)

Akame ga Kill (Violence; Action)

Angel Beats (Romance; Drama;Action)

Sword Art Online (Romance; Action)

Canaan (Action; Superpower)

Steins;Gate (Mystery; SciFi; Psycological;Comedy)

Chuunibyou demo Koi ga Shitai! (Drama; Action;Romance)

Kareshi Kanojo no Jijou (Romace; School; Slice of Life)

Love Hina (Romance; Ecchi)

Blood-C (Horror; Violence)

Accel World (Action; Drama)

für noch mehr schreib mich einfach an ;3

hack//sign (mmorpg)

hack//legend of the twilight (mmorpg)

Gantz (Film: Action, Horror)

Hellsing (Action, Horror)

Wonderful days (Film: Action, post Apokalyptisch, dystopie)

Gerdub :Staffel 1 Elfen Lied

naruto ezeterer 

Princess Princess 

der Note s1

one piece

Und und und . Aber die drei besten (meiner meinung nach)

Sind immernoch :

3highschool d×d

2kuroko no Basketball

1one punchman

ganz nice War aber auch noch: parastyl

Oh uns noch Tokyo ghul War auch ganz ghul;)

0

Ao no exorcist
Btooom!
tokyo Ghoul
Terror in Tokio
Kaichou wa Maid-sama
Clannad
Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Guilty Crown
Black Butler

ups hast Clannad schon gesagt, hab es wohl überlesen

0

Die Königin der Tausend Jahre, Miyuki, Lady Oscar.