Wie denkt ihr über Bidets?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

hab keins und brauch auch keins 59%
hab keins, aber hätte gerne eins 22%
hab eins und finde es sehr sinnvoll 16%
hab eins, aber finde es unnötig 3%

16 Antworten

Im Hotel ist es zwar ganz nice wenn man eines hat, aber notwendig ist es nicht.

hab keins und brauch auch keins

Sieht aber interessant aus. Wusste vorher nicht das es sowas gibt.

hab keins und brauch auch keins

Dafür gibt es Dusche und Klopapier und Waschbecken.

hab keins und brauch auch keins

...zumindest bin ich bis jetzt noch immer ohne ausgekommen, aber wer weiß schon, wie lang´ich mir den Hintern noch selber waschen kann?

hab keins und brauch auch keins

Man wäscht sich ja sowieso beim Duschen untenrum. Ich denke es stammt aus der Zeit wo Duschen noch nicht so verbreitet waren und man eher gebadet hat.

77mtz
Fragesteller

naja, nach dem großen Geschäft oder bei Damen während der Periode will man vielleicht nicht immer komplett duschen müssen nach dem Toilettengang