Wie denkt ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Eigene Gedanken! 83%
Nichts ist gut so wie es ist( Poletik Gesundheit Umwelt...) 17%
Alles Ist Gut so wie es ist( Poletik Gesundheit Umwelt...) 0%
Nur Politik ist zuzper der rest fehlerheft 0%
NUr Gesundheit ist gut dewr rest Fehlerhaft 0%
Nur die Umwelt( Klima) ist Gut der rest nicht! 0%
NUr ein bestimtes ist schlecht der rest Gut oder Ok(WELCHES) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eigene Gedanken!

Momentan genieße ich die Blumen in meinem Garten, erfreue mich daran, dass ich meine Sommerkleider tragen kann.

Musik ist meine Leidenschaft und ich bin glücklich, derzeit mehrfach bei Musik Live Veranstaltungen zu sein, ein Genuss.

Außerdem lässt es die Jahreszeit zu, draußen Essen zu gehen.

Es passt alles rundum und ich kann nicht klagen.

Politisch ist einiges im Argen, das ich nicht ändern kann.

DianaValesko  22.08.2023, 13:46

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Von Experte DianaValesko bestätigt
Eigene Gedanken!

Ich habe keinen Einfluss darauf, also halte ich mich gedanklich von dem Thema fern und versuche mein eigenes Leben auszukosten.