Problem mit Freundin(lest unten)?

Bild 1/Auslöser - (Liebe, Beziehung, Streit) Bild 2/teil 1 - (Liebe, Beziehung, Streit) Bild 2/teil 2 - (Liebe, Beziehung, Streit) Bild 3/teil 3 - (Liebe, Beziehung, Streit)

3 Antworten

Treffe dich mit ihr und Rede klar tex und findet gemeinsam ein weg.

Ahm ... wie alt ist deine Freundinn und wie alt bist du eigentlich ??? Probleme mit dem Küssen zu haben und dann aber Liebesgeständnisse machen ??? Leute hört auf mit dem Kindergarten wenn ihr euch darum Streitet weil sie dich nicht so lange küssen will/kann dann ist das keine Beziehung sondern das treffen der 13.jährigen hinter der Bushaltestelle mit geklauten Kippen und Alk. Jetzt mal erlich wenn das ein Grund für einen Streit sein soll wie soll ich dann die ERNSTHAFTEN Probleme mt meiner Freundin nennen ??? Ey und wenn du selbst nicht weißt was du tun sollst dann bist du ja noch gar nicht bereit für eine Beziehung.!!

Schreibt sie doch. Sie will dich nicht verlieren. Setz sie vielleicht mal etwas weniger unter Druck. Viel mehr kann man da nicht raten.

Aber sie fühlt sich unter Druck gesetzt. Vorsicht. Das bringt viele dazu zurück zu gehen anstatt vor.

Etwas mehr Verständnis wäre schon mal toll.