Wie deaktiviert man den device guard bei win10?

1 Antwort

den Device Guard kannst du meines Wissens nach nur deaktivieren, wenn du auch den Windows Defender ausschaltest.

Unter Windows 10 funktioniert das so: Einstellungen > Update & Sicherheit > Windows Defender und dort kannst du Echtzeit-Schutz und Cloud-basierter Schutz deaktivieren.

TheBl4ckS3nf
Fragesteller

wie gesagt dies funktioniert aus irgend einem Grund nicht... Wenn ich den "schalter" oder Button umsetze springt er direkt wieder zurück