Wie das Bild so ca bearbeiten?

3 Antworten

Die weißen Flecken kann man schon mit mit einem einfachen Fotoprogramm, wie Picasa, mühelos wegretuschieren.

Die Technik dabei ist, dass man mit Hilfe des Retuschiertools den fehlerfreien Hintergrund, der sich neben dem Bildfehler befindet, auf den Fehler "kopiert. - Siehe z. B.: https://www.youtube.com/watch?v=v7lJ0I_cnag

Adobe Photoshop Fix und wenn du es auf PC das machen willst dann Adobe Photoshop Elements.

Mit Afterlight kannst du diese Flecken machen und mit VSCO den Filter :)