Wie crush näher kennenlernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal verstell dich nicht ! ( Ich weiß diesen Ratschlag geben Tausende 😂)

Ich ( ein Mädchen ) fände es schön eine nette SMS bzw. Whatsapp Nachricht zu bekommen,falls du ihre Nummer hast.

Du könntest einfach anfangen mit z.B. " Hi , wie geht's ? Was machst du so in den Ferien ? "

Falls du ihre Nummer nicht hast , kannst du sie einfach mal in den Pausen fragen ob sie dir kurz bei einer Aufgabe helfen kann etc.

Frag sie dann in späteren Gesprächen nach ihren Hobbies , Haustieren etc.

Vielleicht findet sie gefallen an deiner freundlichen Art. 😊

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verabrede dich mit Freunden im Schwimmbad und frag einfach in die Runde wer noch Lust hat. Vieleicht ist Sie dabei. Kannst Ihr dann dort nen Eis oder so ausgeben.