Wie chilliger Nachmittag mit Crush beim lernen (Themen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Themen kommen natürlich und wenn ihr euch mögt, ist Stille zwischendurch auch nichts schlimmes. Solltest du das vermeiden wollen, kann man ja leise Musik anmachen.

Sonst wäre ein heiß begehrtes Gesprächsthema der Coronavirus gerade xD

(Schule, Familie, Freizeithobbys, Netflix etc. wäre auch oke)

Ach und trinken anbieten nicht vergessen

Themen? Alles das, was Dich interessiert. Alles andere wäre gekünstelt, falsch und langweilig.

Mental18aber13
Fragesteller

naja über waffen technik und swwill ich jetzt eher weniger reden

AriZona04  26.01.2020, 00:29
@Mental18aber13

Das wäre ein Thema, welches Dich interessiert? Nunja ... richtig - wär nicht meins. Aber dann wüsste ich auch, woran ich mit Dir bin/wäre.