Wie chatte ich richtig?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, wie gehts wie stehts?

Genau das habe ich vor 10 Minuten gemacht, ist aber dann wieder auf das gleiche hinaus gelaufen :/

1
@NEENPA

Ne, um was geht es da und was hat das mit der Frage zu tun? :)

0

Ich falle meistens mit der Tür ins Haus... Wenn mich etwas interessiert, was andere interessieren könnte oder ähnliches sag ich das einfach sofort :) oder frag eben, wenn ich etwas wissen möchte

Kommt auch drauf an mit wem du schreibst. Es gibt da keine Anleitung für. Findet ein Thema was euch beide interessiert und kommt so ins Gespräch. Ein ,, Hi, wie gehts?" ist aber normal ^^

Also es ist ein Mädchen und ich denke mal sie wird öfters anschrieben, deshalb möchte ich aus der "Masse" herausstechen :)

0

Esse ich zu wenig bitte weiß nicht mehr weiter könnt ihr meine Lage mal lesen?

Ich versuche abzunehmen ich erzähle euch jetzt mal wie ich das mache und ihr helft mir bitte wenn ihr könnt. Ich bin 1.65, 74Kg, mache alle 2 Tage Sport eine halbe Stunde und verbrenne 700Kcal am Tag (mit laufen und Sport) ich esse am Tag ca. 600Kcal meistens, habe auch danach immer Hunger. Ich esse aber nur so wenig weil es ja heißt man kommt nur ab wenn man weniger ist als man insgesamt verbrannt hat und ich schaffe es nunmal nicht viel am Tag zu verbrennen, denn ich Ruhe auch schon extra jeden Tag nicht mit dem Bus Nachhause fahren sondern nehme den 45 Minuten weg, aber das ich nicht so viel verbrenne muss ich wohl weniger essen weil ich ja sonst nicht unter den verbrannten Kcal bin. Außerdem Zähle ich ALLES von den Kalorien was ich esse auch Obst und Gemüse ich kann ja ein Bild schicken von dem Was ich heute gegessen habe. Heute ist es sogar relativ viel als ich sonst esse und heute ist nichtmal mein Sport Tag also konnte ich nicht mal alles verbrennen was ich gegessen habe, weshalb ich mich auch so schlecht gefühlt habe. Tut mir leid für meine Schreibfehler und alles. Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Wie Tampon richtig einführen :o!?

Ich habe es letztens mal versucht aber als noch ungefähr 1 cm vom Tampon draußen war, ging es nicht mehr weiter. Und ich wusste dann auch nicht wohin es weiter geht.
Ich dachte mal ich Versuch es mit Tampons weil mich Binden in letzter Zeit ziemlich nerven.

...zur Frage

Schwerer Bewaffneter raubüberfäll beihilfe wie hoch wäre die strafe ca?

Letztes Jahr im Sommer hab ich die dümmste Entscheidung meines Lebens getroffen, ich habe mich überreden lassen bei einem bewaffneten raubüberfäll mitzumachen. Da ich zu viel Angst hatte und mir eine ordentliche Summe versprochen wurde, bin ich vor der Tatzeit in die spielhalle gegangen, erkundschaftete den Laden und sagte dem Kopf der Bande wie viele Personen sich im Laden befinden. Daraufhin hab ich unverzüglich die spielhalle verlassen und bin zu Fuss geflüchtet und traf mich mit den anderen 3 Mittätern eine Stunde später am vereinbarten Treffpunkt. Wir teilten uns das Geld auf und trennten uns, der Kopf der Bande hat in 3 Wochen 4-6 Überfälle mit 4-8 verschiedenen Tätern gemacht. Ich war nur bei dem einen dabei. 6 Monate später stürmten 5 Beamte meine Wohnung gegen mich lag ein Haftbefehl vor, da der Kopf der Bande geschnappt wurde und alle verraten hat. Allerdings bin ich nach 1 Monat u-haft freigekommen da mein Anwalt dem Haftrichter nachweisen konnte, dass bei mir keine fluchtgefahr besteht da ich einen festen wohnsitz habe, feste beziehungen in meiner stadt und einen festen Arbeitsplatz hab... naja bzw arbeit hatte. Aber ich bin schon an einer abendrealschule angemeldet um dort mein realabschluss nachzuholen. Es sind 6 Verhandlungstage, alles wird vor dem Landgericht vorgeführt. In 2 Wochen geht's los. Ich weiß, dass es immer auf den Richter drauf ankommt und mir keiner zu 100% weiterhelfen kann, Aber mir würde es helfen worauf ich mich einstellen kann, nicht dass ich da einen Schock kriege. Ich bin/war zur Tatzeit 19 Jahre alt, bin deutscher Staatsbürger & hab mir noch nie etwas zu Schulden kommen lassen. Die Verhandlung findet in NRW statt. Bitte nur ernste antworten, ich weiß was ich getan hab, kann es nicht rückgängig machen und bin einsichtig. Danke im voraus

...zur Frage

WICHTIG chatten, aber komlizierter

ich hab vor sagen wir mal einer Woche ein Mädchen angeschrieben, danach aus welchem Grund auch immer nichr mehr, sie aber auch nicht. Hier mal ein paar fragen :

  1. sollte der Junge immer wieder den chat von neuem beginnen, also wenn sie nicht von sich aus auf den Junge zu kommt, will sie damit testen wie sehr er wirklich an ihr interessiert ist (da sie ihn evtl. auch mag)oder will sie nicht mit ihm schreiben.

außerdem : wenn ihr von jemandem angeschrieben werdet den ihr bis dahin noch nicht kanntet, was wollt ihr dann, damit ihr ihm irgendwann "vertraut"

  1. wie könnte ich geshickt wieder anfangen mit ihr zu chatten ohne das es seltsam ist?

  2. wie oft werdet ihr Frauen eigentlich angeschrieben, und wie reagiert ihr auf so viele Nachrichten, bzw. was müsste man machen um sich von der Masse abzuheben (außer aufdringlich zu sein)

  3. Wie schafft ihr (jeder der es schafft darf sich jetzt angesprochen fühlen) es so viel zu chatten? mir fällt nämlich nach kürzester Zeit nichts mehr ein.
    Und auf solchen Pattformen findet man eigentlich auch nichts sinnvolles, denn als Antwort auf die Frage über was man chatten sollte kommt meistens einfach "wie gehts, was machst, was sind deine hobbies, was machst heute noch so" usw.

so ein chat sieht dann aber meist so aus : Hey hi wie gehts gut dir ? auch , was machst? nichts, du? auch nichts

evtl sagt sie sowas wie "mach grade XY", aber dann hat sich das auch schon beendet.

also eigentlich feil. ein weiteres Problem ist, das selbst wenn sich aus der Frage nach dem hobby mehr ergeben könnte als "was machst du sonst so? HobyXY, du? HobbyYX" man doch nicht einfach nach

"Hey
hi wie gehts
gut dir ?
auch , was machst?
nichts, du?
auch nichts " fragen "was hast du für Hobbies"

5.noch was : treffen sich mädchen lieber mit jemandem den sie aus dem echten Leben kennen (und wenn ja von wo kennen gelernt) oder jemandem der sie zB über Facebook angeschrieben hat Danke für Antworten im Vorraus

...zur Frage

Wie Chatte ich richtig mit einem Mädchen, dass ich Liebe?

In meiner Schule in die 8c (ich bin 9b) geht ein Mädchen, dass ich sehr Liebe, aber beim chatten finde ich nie die richtigen Worte.

...zur Frage

Richtig mit einem Mädchen chatten

Hallo, diese Frage geht an die Mädchen Ich wollte wissen wie man mit einem Mädchen richtig chattet. (Thema, Begrüßung, Zeitabstände zwischen den Nachrichten..... Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?