Wie chatte ich richtig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, wie gehts wie stehts?

Lanaaaaaaa
Fragesteller

Genau das habe ich vor 10 Minuten gemacht, ist aber dann wieder auf das gleiche hinaus gelaufen :/

Lanaaaaaaa
Fragesteller
@NEENPA

Ne, um was geht es da und was hat das mit der Frage zu tun? :)

Bei Facebook chatte ich mit einer Mexikanerin nur mit Smilys und anderen süßen Stickern. Wahrscheinlich kann sie kein Englisch, ich weiß es nicht genau.

Lanaaaaaaa
Fragesteller

hahah, das will ich jetzt nicht unbedingt machen :D

TorstenKraemer  06.01.2016, 19:56
@Lanaaaaaaa

Ja gut, ich meinte ja auch nur, dass man sich neben dem üblichen geschriebenen Wort, auch so ausdrücken kann.

Kommt draraf an ob du die Person näher kennst oder nicht.Bei Leuten die du nicht näher kennst solltest du aufpassen.Chatte auf keinen Fall mit jemanden der 88 heißt!Die 88 steht für den 8.Buchszaben des Alphabets also HH =Heil Hitler das sind rechte!

Kommt auch drauf an mit wem du schreibst. Es gibt da keine Anleitung für. Findet ein Thema was euch beide interessiert und kommt so ins Gespräch. Ein ,, Hi, wie gehts?" ist aber normal ^^

Lanaaaaaaa
Fragesteller

Also es ist ein Mädchen und ich denke mal sie wird öfters anschrieben, deshalb möchte ich aus der "Masse" herausstechen :)

Ich falle meistens mit der Tür ins Haus... Wenn mich etwas interessiert, was andere interessieren könnte oder ähnliches sag ich das einfach sofort :) oder frag eben, wenn ich etwas wissen möchte