Welche Fragen kann man beim Chatten stellen?

5 Antworten

Wenn Du die Person kennst, kannst Du doch mit ihr chatten, genau so, wie Du Dich mit ihr unterhalten würdest, wenn sie vor Dir steht.

Gespräche über Wetter, Hobbys, Freunde, Job/ Schule, Interessen, News, Lieblingsgerichte helfen :-)

smalltalk. was hasten heute gemacht.. oder greif das thema der person auf und erzähl was dazu

wenn ganze zeit du die jenige bist, die fragen stellen muss.... dann ist das ein schlechtes gespräch.

Damit hatte ich nie Probleme. Wenn ich jemanden kenne, fällt mir immer was ein.

Erwarte nicht von uns, dass wir Dir Fragen geben. Das wäre zu gekünstelt und würde nicht ankommen.