Wie Chatte ich richtig mit einem Mädchen, dass ich Liebe?

6 Antworten

erstmal solltet ihr euch kennenlernen,schreib sie einfach mit einem netten"hey wie gehts dir?" an und und versuche mehr über sie zu erfahren, sei offen und mach ihr ab und zu komplimente, am besten im bezug auf dass was sie geschrieben hat. und wenn sie dich auch mag wird sich schon was entwickeln ;)

Auf jeden fall viele smileys!:) ich geh auch in die achte Klasse und freu mich immer über längere Texte von Jungs und ganzganz viele smileys <333. und am besten noch am Ende ein Hdgdl :* ^^ das ist soooooo nice! Schreib nicht auf fragen wie : wg ' einfach gd.. Das ist Not so Good ^^ schreib ihr doch ein paar komplis. und Sachen über die du dich freuen würdest wenn ein Mädchen dir das schreiben würde! Auf keinen fall stumm schreiben ;) also hdl;) viel Glück das schaffst du schon und nie vergessen: mädchen sind sensibel ;D ciao lg^^=*

Gib dich so, wie du bist. Versuche ihr nicht, jemanden Anderen vorzuspielen. Spätestens bei einem echten Treffen würde sie es merken und sich belogen fühlen.

Ein paar Komplimente und nette Bemerkungen können natürlich nie schaden.

sei immer nett zu ihr und Komplimente kommen gut ;D

Auf keinen Fall solltest du dich aufblähen oder prallen, dass schüchtert die Mädels ein. Gib ihr das Gefühl, etwas besonders zu sein, doch wenn du ihr Komplimente machst, sollte ein Wort wie "geil" oder "sexy" nicht fallen.