Wie Buchstabenschablonen für Kuchen anfertigen?

6 Antworten

falls es nicht zu spät ist mit meiner Antwort, kannst Du auch in fast jeder Konditorei die Fototorten herstellen, Dir das Logo auch drucken lassen. Dann musst Du es nur noch auf den Kuchen legen und fertig (bei Euch ist ja schon 22.30 Uhr, also vermutlich schon zu spät mit meiner Antwort).

Drucke dir den Schriftzug einfach aus, lege ihn auf die Marzipan-masse und schneide einfach das Marzipan entlang des Schriftzugs.

LG

Du kannst mit etwas stabieleren Aluminium dir selber ein "Ausstanzer" machen in dem du das Logo ausdruckst und dann das Aluminum da rum formst. Sonst druck das Logo aus und leg es auf das ausgerllte Marzipan und schneide drum herum :)

Einfach den Schriftzug aufmalen/aufschreiben, dann eine Folie drüber legen und mit der Marzipanmasse nach fahren...gutes Gelingen :-)