Wie bringe ich sie dazu es zu bereuen?

Mein Crush… Ich habe allen meinen Freunden erzählt wie süß sie ist wir waren nicht zusammen trotzdem habe ich ihr immer gesagt dass ich nur sie möchte und ihr immer sofort geantwortet und trotzdem hat es nichts gebracht.Kann ich sie irgendwie dazu bringen es zu bereuen.

5 Antworten

Gefühle entstehen oder eben nicht. das kann man nicht erzwingen.

Und wenn sie keine für Dich hat, ist es so und sie muss gar nix bereuen.

Nein, warum auch. Es ist zwar traurig für dich, dass du bei ihr nicht landen konntest, aber sie ist nicht auf der Welt, um deine Wünsche zu erfüllen,

Manche Menschen können das nicht und ich denke das sind Narzissten.

Lebe einfach dein Leben und schaue dass du glücklich bist, vielleicht merkt sie oder er dann was sie getan hat und das ist ein Fehler war oder sie merkt es nicht dann kannst du es auch nicht ändern.

Dahika  27.10.2022, 23:45

wieso sollen das Narzisten sein? Oder meinst du den Fragesteller, der den Anspruch hat, erhört zu werden?

Nein musst du akzeptieren, dass sie keine Beziehung mit dir möchte.

Sie kann mit deiner Zuneigung nichts anfangen, ich wüsste nicht wie man das bereuen sollte.

Samuel570
Fragesteller

also kann ich nichts machen?

Moehre119  27.10.2022, 22:05
@Samuel570

Gefühle kann man leider nicht heraufbeschwören.

Du könntest nach vorn schauen, dein Leben leben und erfolgreich sein. Vielleicht denkt sie dann darüber nach, was hätte sein können.