Wie bringe ich meine Katze dazu meinen Freund mehr zu mögen?

Schlafender Tieger :D - (Katze, schmusen) So süß! - (Katze, schmusen)

8 Antworten

auf gar keinen Fall zu irgendetwas zwingen, die Fellnasen kommen von ganz alleine.. Wir, also mein Mann und ich haben seit 5 Jahren auch zwei Kätzchen, ein Geschwisterpaar, Junge und Mädchen. tja, der Kater ist MEIN Schmusetier, und sie war immer bei meinem Mann.. war schon etwas eifersüchtig, und dachte, dass sie mich nicht so mag... aber siehe da... auf einmal stand sie da und wollte immer und immer wieder schmusen. er soll sich ganz normal mit ihr beschäftigen, mit ihr spielen, sie merkt dann schon die Zuneigung, und gibt sie ihm dann tausendfach zurück ;-)

Ist ja eine süße, mal zur Antwort hast es ja schon richtig erfasst sie haben ihren eigenen Kopf sie ist noch jung probiert es mit lekerlis und viel spielen mit federn weulkneul oder einem Laserpeunter aber Vorsicht nicht in die Augen viel Spaß mit dem Tiger

Viel kannst da nicht machen. Vielleicht soll ausschließlich er die Katze füttern. Macht meine Frau auch, schlafen tut diese eine Katz aber trotzdem immer bei/auf mir. Die anderen beiden kommen nur kuscheln und gehen dann auf den Kratzbaum schlafen. Ich denke die sind Starrköpfe und machen sowieso was sie wollen ;) Süßes Knopfi hast, aber warum muss die denn alleine leben? Das ist nicht lustig für sie, magst nicht einen Kammeraden dazu nehmen?

Das ist sehr schwierig will Katzen so ihren rieben Kopf haben.... -.-

Gib deinem freund doch einfach ein paar leckerlis für die katze ;) ihr könnt wenn deine Katze verpielt ist ja auch ein spiel daraus machen ;D Hat bei meinen Katzen auch echt super geklappt! :P Wenn ihr das regelmäßig macht klappt's vielleicht auch bei euch ;)

Boah...ist die süß.

Katzen sind eigenwillig, jetzt freue dich dass sie so gerne bei dir schläft und dränge sie nicht. Irgendwann und wenn sie Lust darauf hat, wird sie vllt. auch bei ihm schlafen ;-)