Wie bringe ich meine Familie dazu...

12 Antworten

Vielleicht beten sie ja am Abend im Bett, still und leise mit sich selbst. Mache dir darüber mal keinen Kopf, jeder muss das selbst wissen und nerve deine Familie damit nicht, sonst bekommst ein sehr schlechtes Verhältnis und das willst du sicherlich auch nicht.

Das beste was du tun kannst ist für sie zu beten!.. glaub mir das hilft ^^ Und zeig ihnen wie gut es dir wegen des betens geht.. und sag ihnen das auch!... Allerdings kannst du dazu niemanden zwingen.. sie müssen selbst entscheiden. Jedoch kannst du ihnen zeigen und sagen wie toll das beten für dich ist.. und wie sehr es dir geholfen hat, und erklär ihnen warum du es tust! Vielleicht überlegen sie es sich ja . Bete und Hoffe.... und erzähle ihnen davon ^^ Viel Glück.

warum willst du sie auch überreden?an gott zu glauben macht sicherlich einiges einfacher,aber es muss doch niemand...meine große schwester glaubt auch,sehr extrem sogar und sie betet täglich.meine mutter z.B glaubt an gott,betet aber nie oder selten.und der rest unserer famillie glaubt garnicht...es ist doch jedem selbst überlassen an eine höhere macht zu glauben oder eben nciht.lass sie sein wie sie wollen.ich perssönlich halte nicht viel von der kirche,aber ich versuche deswegen ja nciht andere leute dazu zu überreden auch NICHT zu glauben

Es liegt allein in ihren Herzen. Ich glaube, dass sie alt genug sind um sich über ihre Religion und um den Islam zu rechachieren. Ich würde raten, dass Du mit ihnen in ruhe sprichst. Es muss aber nicht heißen, dass sie sofort danach anfangen werden, zu beten.Aber du hast nichts zu verlieren :) Möge Allah dir diesen Weg erleichtern und die beiden rechtleiten und auch mich, InshAllah. Amin :)

Nike Free Run 5.0

Ach neeee stimmt nicht sorry aber es sind Nike Free Run

0

Was möchtest Du wissen?